Die Macht ist in mir!
8-12 Jahre
Hier steht ihr im Mittelpunkt! Gemeinsam mit zwei erfahrenen Trainer:innen begebt ihr euch auf eine Reise zu mehr Selbstbewusstsein, Achtsamkeit und einem stärkeren Selbstwertgefühl.
In einem vertrauensvollen, spielerischen Umfeld lernt ihr, euch selbst zu behaupten und einen inneren „Schutzschild“ aufzubauen.
Dieses Camp bietet euch wertvolle Übungen zur Antimobbing-Stärkung und zur Förderung deines inneren Gleichgewichts. In unserem Dojo und bei Achtsamkeitsübungen im Wald lernt ihr, wie wichtig es ist, auf deine eigenen Stärken zu vertrauen. Bei der Geländerallye macht ihr euch auf die Suche nach eurem ganz persönlichen „Mutstein“ – ein Symbol für das Vertrauen in euch selbst und die Kraft, die in euch steckt.
Entdeckt euer wahres Potenzial und findet heraus, wie stark ihr wirklich seid!

©
© AdobeStockProgramm:
- Selbstbewusstsein stärken
- Gegen Mobbing behaupten
- Achtsamkeitstraining
- Geländerallye
- Badespaß
- Nachtwanderung
- KiEZ-Kino
- Disko
Leistungen:
- 6 Übernachtungen in Mehrbett-Zimmern
- Vollverpflegung
- Ganztägige Versorgung mit Wasser, Tee oder Kaltgetränk
- Durchgehende Betreuung durch pädagogisch qualifiziertes Personal
- Komplette Programmkosten
Unterkunft: Bungalows, unbeheizt, zentrale Sanitäranlage
Internet-Tagebuch: nein
Eigene An- und Abreise
Anreise ab 14 bis 16 Uhr, Abreise ab 10 bis 12 Uhr
Mindestteilnehmerzahl: 15
Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl gibt es für den Reiseveranstalter ein Reiserücktrittsrecht bis 21 Tage vor Reisebeginn.
Dieses Angebot ist nur eingeschränkt für mobilitätsbehinderte Menschen geeignet. Bitte erkundigt euch.
KiEZ – Immer ein Erlebnis!
Termine und Preise
-
-
Code-Nr.: FS 4 - 2025 -
- 385,00 €
-
Veranstalter
KiEZ Frauensee
KiEZ FrauenseeWeg zum Frauensee 1
15754 Heidesee OT Gräbendorf
Telefon: 033768 / 989-10
Fax: 033768 / 989-20
E-Mail: info@frauensee.de