Wichtige Termine in unserem KiEZ 2020

Schon heute möchten wir auf einige Termine im Jahr 2020 aufmerksam machen. So beginnt das neue Jahr im KiEZ mit neuer Geschäftsführung. Frau Nora Runneck übernimmt diese anspruchsvolle Aufgabe, da Herr Joachim Schneider in Rente geht, das KiEZ aber noch mit einer geringfügigen Tätigkeit unterstützen wird. Eine kleine Übergabeveranstaltung wird am 15.01.2020 stattfinden.

Neben den vielfältigen Aufgaben der Geschäftsführung bereiten wir schon heute den nächsten Blaulicht-Tag im KiEZ Frauensee vor. Dieser wird am 25.04.2020 von 11:00 bis 18:00 Uhr stattfinden. Die ersten Informationsblätter sind im Druck, die Vorbereitungen laufen.

Und noch ein Termin ist in Vorbereitung. Im Jahr 2020 feiert unser KiEZ „70 Jahre Kinder- und Jugenderholung am Frauensee“. Anlässlich des Kindertages wollen wir am 02.06.2020 zu einer kleinen Feierstunde einladen, haben uns dazu mit Lagerleitern früherer Jahrzehnte getroffen, Bilder und Informationen gesammelt und Ideen geschmiedet. Ein Kinderfest wird es dazu auch geben, zumindest für unsere Gäste. Da im Jahr 2020 der Kindertag zugleich der Pfingstmontag ist, mussten wir auf den 02.06. ausweichen.

Natürlich wird es auch 2020 wieder den Frauenseelauf, die Musikschulkonzerte und Santas Weihnachtswerkstatt geben. Schauen Sie einfach mal wieder auf unsere Internetseiten.

Kategorien