DANKE für die vielen Spenden!

Die Teams vom KiEZ Frauensee und KiEZ Hölzerner See bedanken sich für die in dem Maße unerwartete Hilfsbereitschaft nach unserem Spendenaufruf!

Ihr seid einfach der Wahnsinn!

Und welche tolle Ideen ihr eingebracht habt, um Spenden für uns zu sammeln – wir erinnern nur an die Toilettenpapierrolle, selbstgenähter Kuscheltierfuchs, selbstgezogene „Glücksbäumchen“, selbstgenähte Mund-Nase-Bedeckungen, …
Kindergärten stellen Spendenboxen in ihren Einrichtungen für uns auf. Der Sonderpreis Baumarkt sammelt Spenden, etc. …

Nun sind wir weiterhin und vorerst bis zum 24.05.2020 geschlossen. Das heißt wieder keine Einnahmen, welche wir jedoch so dringend benötigen!

Also verbreitet weiterhin unseren Spendenlink

https://www.betterplace.org/…/77992-hilf-uns-weiter-zu-mach…

oder unser Vereins-Spendenkonto

IBAN: DE45 1605 0000 3661 0018 75
BIC: WELADED1PMB
Empfänger: KiEZ Frauensee oder KiEZ Hölzerner See

Wir können Spendenquittungen ausstellen und auch bei betterplace.org gibt es eine Spendenquittung!

Die KiEZ-Teams kämpfen weiter! Für euch, für uns, für eine Zukunft, die hoffentlich wieder an die Normalität vor der Krise erinnert!

DANKE, DANKE, DANKE

Kategorien