Bewertung dieser Seite bei Google: KiEZ Frauensee 4 von 5 auf Grundlage von 5 Bewertungen.
Freddy Fuchs am See

Hallo liebe Freunde und Unterstützer unseres Vereins und des KiEZ Frauensee, liebe Partner aus der BAG, aus unserem Landesverband …

Verfasst am 22. Dezember 2017 10:41

Winter kann auch bei uns im KiEZ so schön sein –

nur an welchem Tag kommt er. Dieses Jahr gibt es zu Weihnachten wieder Wärme und Regen …, aber auch einige freie Tage - hoffentlich besinnlich und erholsam!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, viele schöne Tage und genauso viele neue Ideen. Nicht alles haben wir geschafft, aber im neuen Jahr geht es mit frischen Kräften weiter. Ich freue mich darauf, auch im kommenden Jahr die gute Zusammenarbeit mit Euch weiter fortzusetzen. Bleibt mir Euch allen für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung zu Danken.

Jetzt kommen Tage an denen man sich etwas Ruhe / eine kleine Auszeit gönnen sollte, Tage die man in Familie genießen kann. Ich wünsche Euch allen und Euren Familien eine recht schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rusch in neue Jahr. Möge das neue Jahr uns allen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen.

 

Schöne Grüße aus dem KiEZ Frauensee

Joachim Schneider