Hier sind die Tiere los!
Unser Ferienlager “Tierpark-Entdecker” ging dieses Jahr in die zweite Runde - und war dieses Mal komplett ausgebucht!
Für die rund 70 Tiere in unserem Pony- und Kleintierhof ist es wohl mittlerweile die schönste Zeit des Jahres: Denn in dieser Ferienwoche stehen sie im Mittelpunkt.
Auf einem Rundgang durch den Kindertierpark lernen die Teilnehmenden des Feriencamps unsere Lieblinge mit all ihren Eigenheiten und Besonderheiten kennen - dabei dürfen die Streicheinheiten natürlich nicht fehlen ;)
Nach der Kennenlernphase heißt es spielen und anpacken: Die Kids helfen bei der Pflege und Versorgung der Tiere und vertiefen ihr Wissen bei lustigen Spielen. Ein Highlight sind die Ponyspiele und -reiten.
Daneben wartet noch ein tierischer Zirkus mit unseren Stars und eine Ponytour.
Am Ende des Ferienlagers verabschieden sich die Tiere nur schweren Herzens und hoffen natürlich, viele der Kinder im nächsten Jahr wiederzusehen.