Judo, Orchester und Co.

Wir bieten auch Vereinen, Chören, Orchestern, Sportgruppen, etc. die Möglichkeit, bei uns zu proben und zu trainieren.

Für die verschiedenen Ansprüche der Gruppe gibt es verschiedene Gruppenräume.

Ist die Gruppe in den Bettenhäusern untergebracht, können sie kostenfrei die dort vorhandenen Aufenthaltsräume nutzen.

Weiterhin können je nach Bedarf weitere Räume gemietet werden.

Informationen zu den Unterkünften.

Unsere aktuelle Preisliste findet ihr in unserem Downloadbereich zur Ansicht als PDF und direkt zum herunterladen.


Feuerwehren im KiEZ

Nicht nur weil wir ein Floriansdorf sind, sondern vor allem auch wegen des weitläufigen großen Geländes bietet sich das KiEZ Frauensee für den Aufenthalt von Feuerwehrgruppen an. Für die verschiedensten Übungen, zum Beispiel am Wasser, auf Flächen oder im Wald, haben wir mögliche Durchführungsorte.

Besucht uns am "Blaulicht-Tag" am 24.04.2021! Weitere Information findet ihr auf unserer Seite Veranstaltungen!