Wer ist Freddy Fuchs vom Frauensee?

Hallo, ich bin Freddy Fuchs.

Seit einigen Jahren habe ich mich durch vorbildliches Verhalten als Maskottchen im KiEZ Frauensee integriert.

Ich bin sehr froh über unsere gemeinsame Zusammenarbeit, denn ich habe immer ein warmes Dach überm Kopf und bekomme Essen.

Wir alle mögen uns sehr und ich möchte diesen Posten nie missen.

Steckbrief

Vorname:                   Freddy Fuchs

Nachname                vom Frauensee

Geburtsdatum:      19.02.

Sternzeichen:          Wassermann

Augenfarbe:             schwarz

Haarfarbe:                 fuchsorange

Lieblingsfarbe:        bunt

Lieblingsessen:       hier schmeckt alles toll

Lieblingsort:             meine Schaukel in der Rezeption

Lieblingsfilme:         Der fantastische Mr. Fox, Zoomania, Cap und Capper, ...

Lieblingslied:            Volker Rosin - der kleine Fuchs, The Fox (What does the fox say?)

Lieblingszitat:          This makes me fox devils wild! :)

Meine Freunde:      Hund Bello, das KiEZ-Team und viele mehr

Hobbys:                       wandern, kostümieren, Fotoshootings, essen, ...

Gerne könnt ihr mir auf Facebook folgen und stöbern wo ich schon überall war, was ich schon alles gemacht habe und um zukünftig nichts mehr zu verpassen!