Hip-Hop-Camp

7 - 14 Jahre

Hip-Hop ist mehr als nur Basecaps, weite T-Shirts und Baggypants – Hip-Hop ist Lifestyle. Das könnt ihr in diesem Feriencamp erleben! 

  • Teilen
  • Teilen
  • Direkt zur Anfrage

Nach dem Riesenerfolg in anderen KiEZen gibt es nun auch das Hip-Hop Camp mit dem Profi-Trainer Matthias Arndt (Mazze) bei uns. Ihr erlebt, dass Hip-Hop mehr ist als nur Basecaps, weite T-Shirts und Baggypants – Hip-Hop ist Lifestyle. Und das auch bei uns im Ferienlager.

Zusammen mit Mazze, der bereits mit dem Choreografen von Justin Timberlake, Madonna und Britney Spears zusammen trainiert hat und auch in den USA Workshops durchführt, erlernt ihr die coolsten und angesagtesten Moves und Steps, die die Hip Hop Welt zu bieten hat. Ob beim Videoclipdance oder New Style – mit viel Rhythmusgefühl trainiert ihr die Koordination des Körpers und erlernt wie die angesagtesten Stars euch rhythmisch zur Musik zu bewegen. Nach dem schweißtreibenden Training könnt ihr euch im See erfrischen. In der Disko kann das Können schon mal unter Beweis gestellt werden, bevor es dann am Abreisetag eine kleine Tanzaufführung für eure Familien gibt. Kino, Grillen, Geländespiel, Kettcar fahren und vieles mehr sind als Programmpunkte auch mit eingeplant!

Leistungen:

  • 6 Übernachtungen in Mehrbett-Zimmern
  • Vollverpflegung
  • ganztägige Versorgung mit Wasser, Tee oder Kaltgetränk
  • durchgehende Betreuung durch pädagogisch qualifiziertes Personal
  • komplette Programmkosten

Unterkunft: Bungalows, unbeheizt, zentrale Sanitäranlagen

Internet-Tagebuch: nein

Eigene An- und Abreise

Anreise ab 14 bis 16 Uhr, Abreise ab 10 bis 12 Uhr (Achtung – 10 Uhr Auftritt)

Mindestteilnehmerzahl: 15

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl gibt es für den Reiseveranstalter ein Reiserücktrittsrecht bis 20 Tage vor Reisebeginn.

Dieses Angebot ist nur eingeschränkt für mobilitätsbehinderte Menschen geeignet. Bitte erkundigen Sie sich.

KiEZ – Immer ein Erlebnis!

Termine und Preise

KiEZ Frauensee
Weg zum Frauensee 1
Heidesee OT Gräbendorf
15754
Deutschland

Veranstalter

KiEZ Frauensee

KiEZ Frauensee
Weg zum Frauensee 1
15754 Heidesee OT Gräbendorf

Telefon: 033768 / 989-10
Fax: 033768 / 989-20
E-Mail: info@frauensee.de